Wickeltasche To Go

Wickeltasche To Go

praktische und handliche Wickeltasche für unterwegs nach der YouTube Anleitung von Das Haus mit dem Rosensofa .

Wirklich einfach und schnell gemacht und wie ich finde gut erklärt.

Was braucht man:

  • Nähmaschine
  • Stecknadeln
  • Stoffschere
  • Gummikordel 30cm
  • Stoff in den Maßen: 29 cm x 81 cm & 29cm x 33cm (in meinen Fall einmal bunter afrikanischer Stoff & Kunstleder)
  • passendes Nähgarn
  • Bügeleisen

Und wie das jetzt geht, schaut man am  besten hier: https://www.youtube.com/watch?v=T5oxIkq1NJc


Related posts:

3 Gedanken zu „Wickeltasche To Go

  1. Wow wirklich gelungen. Mit der Anleitung trau ich mir das jetzt – ausnahmsweise – auch zu. Vielen Dank für das „deppensichere“ Schritt-für-Schritt Video.
    LG

    1. Danke, jedoch ist ja das Video nicht von mir. Hab es nur getestet und fand es so gut, dass ich hier einen kurzen Eintrag dazu gemacht habe. Liebe Grüße, Tre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.